Kopfzeile

Inhalt

24. Juni 2025
Die Surseerinnen und Surseer können den Nationalfeiertag gemeinsam im Strandbad feiern. Die Bevölkerung kann sich für einen Brunch anmelden. Für Kinder gibt es betreute Spielmöglichkeiten. Der Eintritt ins Strandbad ist am 1. August gratis.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, gemeinsam den Nationalfeiertag zu feiern. Unter dem Motto «1. August am See» organisiert die Stadt Sursee und die Pächterin des Badi-Restaurants, DOCK 6210, einen Brunch im Strandbad. Dieser kostet inklusive Getränke 18 Franken für Erwachsene. Kinder bis und mit 13 Jahren zahlen 7 Franken. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es ist eine Anmeldung bis am 27. Juli 2025 unter www.sursee.ch/1august erforderlich. Das Brunch-Buffet ist von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Kostenlos ins Strandbad

Am 1. August ist das Strandbad für die Bevölkerung kostenlos zugänglich. Zwischen 9 und 12 Uhr gibt es für Kinder ein spielerisches Unterhaltungsprogramm. Die 1. August-Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. Über die Durchführung wird am Montag, 28. Juli 2025, entschieden. Die für den Brunch angemeldeten Personen werden bei Nicht-Durchführung entsprechend informiert. Weitere Infos folgen über www.sursee.ch.

Kontakt
Fabian Süess, Fachbearbeiter
041 926 90 38
fabian.sueess@stadtsursee.ch

Zugehörige Objekte

Name
Flyer 1_August am See 2025 (PDF, 586.72 kB) Download 0 Flyer 1_August am See 2025