Was Sie bei uns finden
- Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Motiviertes und kollegiales Team
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unsere Werte: Wertschätzung, Offenheit, Kommunikation und Mut
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Bearbeitung der Kreditoren (Erfassung, Visumskontrolle, Zahlungen, Ablage, Auswertungen)
- Debitorenfakturierung und -inkasso inklusive Schulgeldrechnungen
- Allgemeine Unterstützungsarbeiten im Bereich Finanzen
Was Sie im besten Fall mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Finanzwesen vorteilhaft
- Berufserfahrung im Kreditoren-/Debitorenwesen
- Gute Informatikkenntnisse (MS-Office, Fachapplikation Abacus, CMI)
- Selbständige und belastbare Persönlichkeit
- Rasche Auffassungsgabe, vernetztes und analytisches Denken, exaktes Arbeiten
Interessiert?
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt via Bewerbungsformular. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Gregor Schumacher, Bereichsleiter Finanzen, Tel. 041 926 90 70.
Kontakt
Stadtverwaltung Sursee
Heinz Wyss, Personalleiter
bewerbung@stadtsursee.ch
Centralstrasse 9, 6210 Sursee