Kopfzeile

Inhalt

5. Juli 2021
Das am 3. Juli 2021 geplante Städtli-Fäscht Soorsi wurde vorgängig aufgrund der Situation um COVID-19 abgesagt. Nach den Absagen im 2020 und 2021 führte das Organisationskomitee am Tag des Städtli-Fäscht Soorsi eine Beleuchtungsaktion am Rathaus durch.

Samstag, 3. Juli 2021, 22.00 Uhr – Eigentlich Hochbetrieb am Städtli-Fäscht Soorsi. Aber auch in diesem Jahr fiel das Stadtfest aufgrund der Situation um COVID-19 aus. Doch das historische Rathaus ist rot beleuchtet. Auf dem Rathaus ist das Logo des Städtli-Fäscht Soorsi und der Hinweis «… wir sehen uns am 2. Juli 2022» projiziert. «Damit wollen wir den Menschen in der Region in Aussicht stellen, dass das Städtli-Fäscht Soorsi im nächsten Jahr endlich wieder im stattfindet», sagt Erich Felber, Co-Präsident OK Städtli-Fäscht Soorsi.

Das Städtli-Fäscht Soorsi findet jeweils am ersten Samstag im Juli statt. Das nächste Städtli-Fäscht Soorsi findet voraussichtlich am Samstag, 2. Juli 2022 statt.

Kontaktperson:
Erich Felber, Co-Präsidium OK Städtli-Fäscht Soorsi
erich.felber@stadtsursee.ch
Tel. 041 926 90 37

Beleuchtungsaktion des OK Städtli-Fäscht Soorsi vom 3. Juli 2021

Zugehörige Objekte