Gestalten Sie aktiv mit:
- Einwohnerregister der Stadt Sursee führen
- Kundschaft am Schalter, Telefon und online beraten
- Unterschriften von Initiativen und Referenden beglaubigen
- Tätigkeiten laufend technisch den aktuellen Kundenbedürfnissen anpassen
- Datenauskünfte erteilen sowie Bestätigungen und Bescheinigungen erstellen
- Empfang vertreten
Ihr Mehrwert für uns:
- Kundenfreundliche, speditive und exakte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten
- Freude am persönlichen Kontakt mit der Bevölkerung
- Hohe Eigenmotivation
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung auf einer Gemeindeverwaltung mit Berufserfahrung im Einwohnerkontrollwesen
- Gute MS Office-Kenntnisse und NEST-Kenntnisse
Was unsere Mitarbeitende an uns schätzen:
- Möglichkeit, durch fundierte Einarbeitung bald eigenverantwortlich zu arbeiten
- Bereichernde, vielfältige und interessante Tätigkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team
Interessiert?
Dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 29. Januar 2021 per Email (PDF) an untenstehende Adresse. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Heinz Wyss, Tel. 041 926 90 50.
Kontakt:
Stadtverwaltung Sursee
Heinz Wyss, Personalleiter
bewerbung@stadtsursee.ch
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Einwohnerkontrolle 100 % | Download | 0 | Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Einwohnerkontrolle 100 % |