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15. Dezember 2020
Besuche auf der Stadtverwaltung sind ab Mittwoch, 16. Dezember 2020 nur noch auf Voranmeldung möglich. Dies, um Menschenansammlungen zu vermeiden und den Mitarbeitenden wie von Bund und Kanton gefordert Homeoffice zu ermöglichen.

Die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung können wie gewohnt per Telefon oder Mail kontaktiert werden. Mitarbeitende im Homeoffice sind dank dem hohen Digitalisierungsgrad über die gewohnten Rufnummern und Mailadressen erreichbar. Persönliche Termine sind nur auf telefonische Vorankündigung möglich.

Über die Festtage erreichbar

Die Stadtverwaltung ist über die Festtage wie folgt telefonisch erreichbar. Bei Bedarf können Termine vereinbart werden.

Donnerstag, 24. Dezember 2020 geschlossen
Freitag, 25. Dezember 2020 geschlossen
Montag, 28. Dezember 2020 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag, 29. Dezember 2020 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 30. Dezember 2020 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 31. Dezember 2020 geschlossen
Freitag, 1. Januar 2021 geschlossen

Für die Anmeldung von Todesfällen haben das Regionale Zivilstandsamt sowie die Fried­hofverwaltung (nur für Anmeldungen von Bestattungen auf dem Friedhof Dägerstein) zusätzlich wie folgt geöffnet:

Samstag, 26. Dezember 2020 8.00 Uhr – 11.00 Uhr
Samstag, 2. Januar 2021 8.00 Uhr – 11.00 Uhr

Dank

Der Stadtrat dankt allen, welche die Massnahmen von Bund, Kanton und Stadt bisher engagiert mitgetragen haben und weiterhin mittragen.

Kontaktperson:
RA lic. iur. Bruno Peter, Stadtschreiber
bruno.peter@stadtsursee.ch
041 926 90 20

Stadtverwaltung bleibt auf Voranmeldung geöffnet
Stadtverwaltung bleibt auf Voranmeldung geöffnet