Kopfzeile

Inhalt

Die Pfadi St. Hedwig Sursee ist eine Jugendorganisation, die für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches Programm bietet. Fast jeden Samstagnachmittag treffen wir uns und erleben gemeinsam lustige, abenteuerliche und unvergessliche Momente.

Bei uns ist jeder schon mal Millionär geworden-zum Beispiel bei einem Casino-Nachmittag im Pfarreiheim. Im Soorsiwald sind auch schon so manche Schätze gesucht und gefunden worden-und wir finden immer wieder neue. Wir haben schon viele Heldentaten begangen. Kein Monster, kein Ausserirdischer, kein Mafiosi ist zu stark, um nicht von uns besiegt zu werden!

Das Highlight des Jahres ist das gemeinsame Lager in den Sommerferien, in welchen die Wöflis für eine, die Pfadessen für zwei Wochen in eine andere Welt eintauchen.

Verein

Pfadi Sursee St. Hedwig
St. Urban-Strasse 8
6210 Sursee

Website

Kontakt

Emilia Wallimann
info@st-hedwig.ch

Lokalität

Pfarreizentrum Sursee