Kopfzeile

Inhalt

Sinn und Zweck:
Die DTT Sursee sind ein aufgestellter, junger Haufen und zusammen fördern wir die Fasnachtsszene in der Region sowie der Stadt Sursee und sind an zahlreichen Anlässen während der (Vor-)Fasnacht zu hören. Mit unseren schränzigen und fätzigen Tönen, modernen Songs und Evergreens, sorgen wir für beste Fasnachtsstimmung und beleben das uralte Brauchtum weiter. Geselligkeit und Kameradschaft stehen bei uns um Mittelpunkt.

Aktivitäten:
Neben der intensiven Probezeit ab Mitte September bis Anfang Januar (jeweils am Mittwochabend) spielt sich ein grosser Teil unserer Aktivitäten während der Vorfasnacht und der Fasnachtswoche ab, wobei wir an diversen Fasnachtsanlässen, Maskenbällen und Umzügen anzutreffen sind. Unser grösster Anlass ist das Festzelt an der Surseer Änderig, wo wir neben Speis und Trank auch beste Abendunterhaltung bieten, so dass die Festbänke auch mal als Tanzfläche herhalten müssen. Neumitglieder sind bei uns immer sehr willkommen - wir freuen uns auf dich!

Verein

Guggenmusik Diebetormtöibeler
6210 Sursee
Postadresse:
Guggenmusik Diebetormtoeibeler
6210 Sursee

Website

Kontakt

Mathias Witschi (Präsident)
dtt@diebetormtoeibeler.ch

Mitgliederbeiträge

Studenten/Lehrlinge CHF 50.-
Normaler Mitgliederbeitrag CHF 100.-