Willkommen auf der Website der Gemeinde Sursee



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

JungbürgerInnenfeier 2019 der Stadt Sursee

Am vergangenen Freitagabend hat die Stadt Sursee zur JungbürgerInnenfeier 2019 geladen. Der Stadtrat und der Stadtschreiber sowie Naïm Zillig, Mitarbeiter Fachbereich Gesellschaft, durften die Jugendlichen mit den Jahrgängen 2000 und 2001 im Rathaus begrüssen. Nach einem kurzen Einblick in die Gegebenheiten der Stadt Sursee mit ihrem politischen Geschehen konnte in der Tuchlaube ein reichhaltiger Imbiss in lockerer Atmosphäre genossen werden. Der anschliessende gemeinsame Fussmarsch in das Bowlingcenter wurde für rege Diskussionen genutzt. Beim Bowling stellten die JungbürgerInnen ihr sportliches Geschick zusammen mit dem Stadtrat unter Beweis. Der Rat und die JungbürgerInnen schauen auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend zurück.



Datum der Neuigkeit 20. Nov. 2019